meine Geschichte

Hallo, ich bin Sabrina. Ich bin abenteuerlustig, sportbegeistert und strebsam. Ich hole mir meine Energie und Kreativität aus den vielen Bergtouren und Wanderungen, die ich in meiner Freizeit bestreite. So kam mir auch 2017, während einer frühsommerlichen Bergtour die Idee, einzigartige Produkte unter der Marke „Alm Plauderer“ zu kreieren. Denn ich plaudere gerne und liebe die Alm. Aus den anfangs wenigen zu Papier gebrachten Entwürfen, fertigte ich Schritt für Schritt kleinere Prototypen an. Ich überlegte monatelang, änderte Stoffe und Nähweisen und führte Anpassungen an Druck und Logo durch, bis ich meine Produktlinie perfektioniert hatte.

 

Ich möchte dir nämlich eine einzigartige Qualität liefern und mich ständig weiterentwickeln, damit du meine Produkte mit der gleichen Freude trägst, wie ich sie dir fertige. Jedes Produkt ist ein Unikat, es wird von mir selbst entworfen und in Oberösterreich genäht.

Ich freue mich, wenn du  mir schreibst oder ein Foto von deinen Abenteuern schickst. 

Alles Liebe, deine

Sabrina_Profilbild.jpg

AlmPlauderer e.U.

Sabrina Unterkofler

Ternberger Str. 17

4596 Steinbach/Steyr

Österreich

 

Email: info@almplauderer.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Deine

Für News und Updates:

0