der erste Blogeintrag

... sollte sich eigentlich ganz einfach von der Hand schreiben lassen. Das dachte ich zumindest. In Wahrheit sitze ich schon seit Stunden vor meinem Laptop, füge Sätze hinzu, die ich ein paar Minuten später wieder lösche. Ganz so einfach ist es wohl doch nicht.


Alm Plauderer ist wieder zurück.

Mit neuen Produkten, einer neuer Webseite und vielen neuen Ideen. Meine Philosophie, meine Ziele und Träume haben sich aber nicht geändert. Und so bleibt es, dass ich Produkte zum Sportln produziere, die ich selbst gestalte und mit Liebe in Oberösterreich nähe.

Ein jedes Produkt ist ein Unikat.


Mein Blog soll dir nun die Möglichkeit bieten, hinter die Kulissen zu sehen und hautnah mitzuerleben, wie der Produktzyklus funktioniert - von den auf Papier gebrachten Entwürfen bis zum Versand, wirst du Schritt für Schritt dabei sein. Hier wirst du über alle Neuigkeiten und Aktionen informiert und hast jeder Zeit die Möglichkeit, Wünsche, Anregungen und Fragen zu äußern.


Nütze diese Möglichkeit! Ich freue mich auf dich!


Bis dann, deine Sabrina















123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen