die letzten Monate

waren für viele ein Auf und Ab. Tage voller Trauer aber auch Momente, die einen wieder Freude und Glück schenkten.

So zog ich in eine neue Wohnung ans Land. Ich liebe Veränderungen und diese kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich lebe in einem kleinen Dorf mit 600 Einwohnern, vielen Kühen und Pferden. Ich habe einen Garten und einen Balkon mit Blumen, Gemüse und Kräutern.

Die Sonne scheint in meine kleine Wohnung und auf meinen kleinen Tisch, wo ich eure Produkte designe und nähe. Alles ist hell und bunt. Überall fühle ich mich wohl.



Seit 1 Monat kooperiere ich mit POW.it - "Protect our Winters Italia". Ein Verein aus jungen Sportlern und Freiwilligen, die es sich zum Ziel setzen, Bewusstsein für unsere Natur und den Winter zu schaffen.

Ich nähe und designe die Stirnbänder - sie helfen mir mit der Vermarktung.



Alle Produkte könnt ihr über meine Webseite - Produkte -> POW.it erwerben. Sagt mir welche Farbe euch gefällt und ich beginne es zu nähen.


Ich freue mich auf Eure Nachrichten und auf Euer Feedback

Alles Liebe, bis bald- stay safe

Sabrina






18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen